Johannes

 

- befindet sich gerade in der heißen Phase der Abiturprüfungen. Jura ist dann seine Wahl. Ist im Jugendgemeinderat in Schriesheim aktiv.

(Foto aus dem Jahr 2012)

Jonas

 

- genetisch bedingt durch Großvater und Vater der Natur verbunden. Kennt sich heute schon gut im Weinbau aus. Daher lässt er sich gerade zum Winzer ausbilden.

(Foto aus dem Jahr 2012)

Kilian

 

- 50 % der 3-ten Generation der Bläserfamilie Wachter. Hornblasen liegt ihm im Blut! Sportlich haut er bei den "Raubrittern" auf den Ball.

(Foto aus dem Jahr 2012)

Linus

 

- Bruder von Jonas. Musikalisches Multitalent! Sein anderes Instrument ist das Schlagzeug. Spielt in der Schule in der Big Band mit!

(Foto aus dem Jahr 2012)

Patrick

 

- die anderen 50% der 3-ten Generation der Bläserfamilie Wachter. Ist ebenfalls ein "Raubritter".

(Foto aus dem Jahr 2012)

Bennett

 

- der zurzeit jüngste Bläser im Verein. Ist im Schulorchester aktiv, wo er dem Waldhorn Töne entlockt.

 

Martin

 

- Papa von Bennett. Übt seit Januar 2016 mit dem Parforcehorn. Hat sich bei seinem Sohn mit dem Virus "Jagdmusik" angesteckt.

Jagdhornbläsergruppe

Schriesheim e.V.

Joachim Nelles

Bergstraße 6
69488 Birkenau

joachim.nelles@gmx.net
Tel.: 0 62 01 46 98 38